Ostern kann kommen!

Aus sandgefüllten Kunststoffflaschen hat die Klasse 3b mit Hilfe von Zeitungspapier, sehr viel Kreppband, Kleister, weißem Papier und Geschenkpapier diese fantasievollen Osterhasen gefertigt.

Die 1a hat auch gekleistert, allerdings entstanden hier Ostereier. Luftballons wurden mit Zeitungspapier und Kleister beklebt und später bunt angemalt. Im aufgeschnittenen Ei konnten die Kinder die gefundenen Ostereier verstauen.

Aus einem Pappteller und Wolle entstanden in der Klasse 2a kleine Webkörbe, die eine Kordel als Henkel bekommen haben.

Die 4b und die 2a haben außerdem noch Osternester aus Hefeteig gebacken. Herzlichen Dank an die Eltern der beiden Klassen, die den Teig, die Mandeln und die Eier gespendet haben.

Ostern kann kommen!