Abschied Klassen 4

Leider konnte auch in diesem Jahr die traditionelle Abschlussfeier der vierten Klassen Corona-bedingt nicht im üblichen Rahmen stattfinden.

So trafen sich die Eltern mit Abstand auf dem roten Platz vor der Schule. Die Musiklehrerin Frau Lang hat mit beiden vierten Klassen zwei Lieder einstudiert, die diese mit Abstand untereinander, vortrugen. Nach einigen Abschiedworten von Frau Schäfer und den Elternbeiräten, ließen die Kindern einen Luftballon mit Wünschen steigen. Danach wurden die beiden Klassenlehrerinnen mit selbstgebastelten Geschenken der Kinder beschenkt.

Herzlichen Dank an die Elternvertreterinnen, die diese wunderbare Luftballonaktion geplant haben!

Wir wünschen unseren Viertklässler alles Gute für den Start an der weiterführenden Schule! Bleibt gesund!