Abschied von der Schulsozialarbeiterin Frau Körner

Am Freitag, 14.06.24 fanden sich um 11 Uhr alle Schülerinnen und Schüler der Henri-Arnaud-Grundschule mit ihren Lehrkräften auf dem Pausenhof ein, um sich mit dem Lied "Ich wünsch dir einen Regenbogen" von ihrer Schulsozialarbeiterin Frau Körner zu verabschieden.

Frau Körner war seit März 2023 an unserer Schule tätig und hatte sich schnell eingelebt und einen sehr guten Kontakt zu Schülern, Eltern und Lehrkräften hergestellt. Nun darf sie sich gemeinsam mit ihrer Familie auf ein weiteres Familienmitglied freuen und geht bis dahin in den Mutterschutz.

Zum Abschied gab es Tränen, aber auch viele gute Wünsche, Blumen, ein gestaltetes Buch und passend zum Lied einen Regenbogen, Luftballons und Herzen. Alle hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.