Das Kürbisschnitzen der 4a

Nach langer Wartezeit fand am 27.10.2023 das 2. Kürbisschnitzen der Klasse 4a statt. Viele kleine und große Kürbisse fanden ihren Weg zur Familie Kammerer. Alle Kinder löffelten und schnitzten fleißig und mit viel Begeisterung an ihren Kürbissen. Dabei entstanden coole, lustige und gruselige Gesichter. Trotz des sehr wechselhaften Wetters hatten alle sehr viel Spaß. Die Mühe wurde durch einen tollen Regenbogen, während der Präsentation, belohnt. Im Anschluss zeigten die Kinder eine wundervolle Aufführung. Zur Belohnung gab es leckeres Essen, wie z. B. Stockbrot, Fingerfood und Marshmallows. Jetzt noch ein Dankeschön an Familie Kammerer, dass wir es schon das 2. Mal auf ihrem Grundstück machen durften.

Isabell Klasse 4a