Fußball-Schnuppertraining

Am Dienstag, 15.09.2020 und Donnerstag, 17.09.2020 hatten die Zweit-, Dritt- und Viertklässler die Chance mit Franziska Schulz vom TSV Ötisheim ein Fußball-Schnuppertraining durchzuführen. Dafür trafen sich die einzelnen Klassen zeitversetzt auf dem Bolzplatz vor der Schule. Dort konnten Sie erleben, wie ein Fußballtraining möglicherweise ablaufen kann und hatten beim Slalomlauf mit Ball, beim Passen zu anderen Schülern und später beim Schuss auf das Tor richtig viel Spaß. Die Erstklässler hatten bereits vor den Sommerferien noch im Kindergarten am Schnuppertraining teilgenommen.

Der TSV Ötisheim freut sich auf möglichst viele begeisterte Fußballer und Fußballerinnen.

Herzlichen Dank an Franziska Schulz, die das Schnuppertraining unter den erschwerten Bedingungen (zwischen den Klassen jeweils alle Bälle desinfizieren) so motivierend für die Schülerinnen und Schüler durchgeführt hat.