Mal- und Bastelaktion für die Bewohner der Alten- und Pflegeheime

Ende März erreicht uns die Idee von Bürgermeister Henle, für die Senioren in den Alten- und Pflegeheimen etwas zu basteln, zu malen oder zu schreiben. Die Idee gaben wir gerne an die KInder in der Notbetreuung der Schule und die KInder, die gerade zu Hause lernen, weiter. Viele gemalte Bilder, Briefe und Bastelarbeiten erreichten uns. Sie wurden an das Rathaus weitergeleitet und von dort aus gingen sie in die Alten- und Pflegeheime. Wir freuen uns sehr, dass wir den älteren Menschen dort mit den bunten Basteleien und einigen aufmunternden Worten vielleicht ein bisschen Freude machen konnte in dieser schwierigen Zeit, in der sie keinen Besuch bekommen dürfen. Herzlichen Dank an alle, die sich an der Aktion beteiligt haben.