Schulchor singt beim Seniorennachmittag in der Erlentalhalle, Donnerstag, 09.05.2019

Am Donnerstag, den 09.05.2019, trafen sich die Chorkinder der Henri-Arnaud-Grundschule Ötisheim unter der Leitung von Sonja Hummel um 14:30 Uhr in der vollbesetzten Erlentalhalle in Ötisheim. Mit verschiedenen Liedern unter dem Motto „Wir sind Kinder“ wurden die Senioren und Seniorinnen an diesem Nachmittag erfreut. Miriam Epting hatte unsere Lieder angesagt und so ging es auch schon los mit „Hip-Hop-Schule ist top“. Auch unser zweites Lied war ein echter Klassiker „Kinder aus Ötisheim“. Unser Bürgermeister ist immer begeistert, wenn wir dieses Lied singen. „Wir sind alle Kinder dieser Welt“ und „Wir sind die Bunte Bande“ folgten. Ein herzliches Dankeschön geht an Herrn Tvardik, der uns sehr gut unterstützte. Ebenfalls ein großes Lob an Frau Epting. Sie knipste spontan die Bilder. Nicht nur die zahlreichen Zuhörer freuten sich über diesen Auftritt, sondern auch die Chorkinder waren mit viel Eifer bei der Sache. Nach dem Auftritt wurden die Kinder mit einem herzlichen Dankeschön und einer Süßigkeit belohnt.

Bericht  S. Hummel

Fotos     S. Epting