"Wie im Restaurant, nur kostenlos" - gelungener Früchtetag des Elternbeirates

Sieben fleißige Helferinnen fanden sich am Dienstag, 24.10.23 bereits um 08:00 Uhr in der Schulküche ein, um für die Schülerinnen und Schüler Früchte zu schneiden.

Regionales und saisonales Obst und Gemüse vom Bauernhof Stahl aus Lomersheim wurde auf Platten hergerichtet. In der ersten Hofpause kamen die Schülerinnen und Schüler in den Genuss dieser besonderen Aktion. Gerade bei dem Regenwetter sind die Vitamine aus den frischen Produkten natürlich sehr hilfreich. Alle Kinder griffen begeistert bie Äpfel, Birnen, Trauben und Gurken zu. Stimmen wie "Das wächst alles hier bei uns?" oder "Das ist ja wie im Restraurant, nur kostenlos!" zeugen vom großen Erfolg dieser Aktion des Elternbeirates der Henri-Arnaud-Grundschule.

Herzlichen Dank an alle fleißigen Helferinnen, die unseren Schülerinnen und Schülern diese Freude bereitet haben.